Logo
Headerbild
Aktuelle Entwicklung - Corona Pandemie

Schutzwirkung der sogenannten „Impf“stoffe fast bei null

Im Schnellverfahren entwickelte Substanzen, deren Inhalt wir in der Regel noch nicht einmal kennen, werden ohne die notwendige medizinische und rechtliche Aufklärung in unseren Körpern installiert. Getestet ausschließlich vom Hersteller selbst, ohne die notwendige Überprüfung unabhängiger Wissenschaftler. Die Definition der Impfung mal eben nebenbei und unbemerkt umgeschrieben. Um uns vor einer angeblichen Pandemie zu schützen. Lebensgefährliche und gesundheitliche Risiken - uninteressant. Alternativen zur Impfung - gibt es nicht. Was die genetische Implementierung mit unseren Körpern macht – unbekannt, zumindest für den Empfänger. Propagandiert von der Pharmaindustrie und ihren medizinischen und journalistischen Handlangern. Verweigerung soll die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben kosten. Demokratie? Das war einmal; begrüßen wir die Diktatur. Wir haben alle ein Gehirn mit auf unseren Lebensweg bekommen – nutzen wir es, holen wir uns aus dem Angstmodus, denken selber nach und machen uns unser eigenes Bild.

Analyse des Fachmagazins „The Lancet“ (.pdf)

Juni 2021

Zurück zu Aktuelles